Die richtige Strategie für die Zukunft
IM BEREICH HYGIENEARTIKEL hat Venedium cooperations nicht nur eine Marke kreiert, sondern auch in Projektdesign und Herstellung eine eigene Marktstrategie entwickelt. Dies reicht von der Marktanalyse über die Produktion bis hin zum Vertrieb. Die maßgebliche Beteiligung bei der Entwicklung und Produktion ist Bestandteil der Strategie und Teil unseres Qualitätsanspruches.
Bereits in der Planung unserer strategischen Ausrichtung wurden nach intensiven Marktanalysen u.a. diese Grundfaktoren berücksichtigt:
Messe CMS Berlin
AUF DIESEN GRUNDELEMENTEN basierend wurde die Strategie ausgearbeitet, die sich nun in unserem Bereich „Hygieneartikel“ wieder findet.
Unser Ziel:
Den Bedarf der Kunden erkennen
Das Ziel ist, dem Bedarf der Kunden eine selbsterklärende universale Produktpalette mit hohem Standard und hoher Qualität zu einem wirtschaftlichen Preis darzubieten.
Gemäß der Marktanalyse wurden durch intensive Vorarbeit die Produkte definiert. Der Kunde muss sich lediglich für eine Geräteversion mit Sensor- oder Manualfunktion entscheiden und dazu eine Papierwahl treffen.
Der Kunde kann sich somit auf sein Kerngeschäft konzentrieren und hat für seine Waschraumhygiene mit den Venedium-Hygieneartikeln eine moderne, wirtschaftliche und qualitativ hochwertige Lösung.
Unsere Historie
DAS UNTERNEHMEN wurde im Jahr 2006 gegründet und war zunächst in der Vermarktungsunterstützung für diverse Elektronikunternehmen tätig.
Mitte 2009 wurde unter der Marke ‚VENEDIUM‘ die erste Spender- und Verbrauchsmaterialien Serie eingeführt. Seither beschäftigen wir uns mit der Entwicklung und Vermarktung unserer Produktserie.
Unsere Leidenschaft ist unseren Kunden stetig innovative Lösungen anzubieten um deren Alltag zu erleichtern. Deshalb ist die Forschung und Entwicklung ein wichtiger Teil in unserem Unternehmen.
Heute beliefern wir Kunden im gesamten Bundesgebiet sowie Kunden aus den Nachbarländern wie Frankreich, die DACH-Länder und die Niederlande. Seit 2020 freut uns auch der Export und unser Service an unsere Kunden in Afrika.