Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/36/d288146461/htdocs/venedium/wp-content/themes/di-basis/functions.php on line 5611
+49 /0/ 7154 81 703 40 mail@venedium.de

Strategie

Unser Weg in die Zukunft

Strategie

Unser Weg in die Zukunft!

Die strategische Ausrichtung im Bereich Hygieneartikel war schon in der Planung neben einer neuen Marke eine Strategie auszuarbeiten die eine alternative zu einem dichten Markt darstellt.

Dabei wurden nach einer intensiven Marktanalyse Grundfaktoren berücksichtigt, wie:
  • übersichtliches und kleines Portfolio
  • moderne und hygienische Produkte
  • hohe Produktqualität
  • Wirtschaftlichkeit

Auf diesen Grundelementen basierend wurde die Strategie ausgearbeitet, die sich nun in unserem Bereich „Hygieneartikel“ wieder findet.

Das Ziel ist, dem Bedarf der Kunden eine selbsterklärende universale Produktpalette mit hohem Standard und hoher Qualität zu einem wirtschaftlichen Preis darzubieten.

Gemäß der Marktanalyse wurden durch intensive Vorarbeit die Produkte definiert. Der Kunde muss sich lediglich für eine Geräteversion mit Sensor- oder Manualfunktion entscheiden und dazu eine Papierwahl treffen.

Hochwertige Papierrollen mit der einfachen übersichtlichen Auswahl:
  • Standard
  • Economic
  • Deluxe

machen die Produktpalette selbsterklärend und vereinfachen die Auswahl.

Der Kunde kann sich somit auf sein Kerngeschäft konzentrieren und hat für seine Waschraumhygiene mit den „Venedium-Hygieneartikeln“ eine moderne, wirtschaftliche und qualitativ hochwertige Lösung.