Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/36/d288146461/htdocs/venedium/wp-content/themes/di-basis/functions.php on line 5611
+49 /0/ 7154 81 703 40 mail@venedium.de

Die Historie

Unser Weg zum Erfolg!

Historie

Das Unternehmen „Venedium Coopeartions“ wurde im Jahr 2006 gegründet und war zunächst in der Vermarktungsunterstützung für diverse Elektronikunternehmen tätig.

Mitte 2009 wurden die Bereich „Hygienartikel“ und „Dienstleistung“ hinzugefügt. Durch das vorhandene technische Know How und intensive Vorkenntnisse im Bereich Hygieneartikel entstand schon im Jahr 2010 ein Joint Venture in China, bei welcher die „Venedium Cooperations“ neben der Produktion maßgeblich an der Entwicklung und Verbesserung der Geräte beteiligt ist.

Im Jahr 2010 wurde im Bereich „Dienstleistung“ das Projektteam zusammengestellt, welches begonnen hat diverse Projekte und Anfragen zu bearbeiten. Im Jahr 2011 wurde erfolgreich begonnen die Vermarktung der Venedium-Hygieneartikel in bestimmten Bundesländern mit Kooperationsunternehmen via Outsourcing zu realisieren.

Neben der eigenen „Venedium-Hygieneartikel-Serie“, die zumeist auf Endkunden ausgerichtet ist, beginnt Mitte 2011 die bundesweite Exklusiv-Vermarktung einer weitaus umfangreichen Spenderserie an Hygieneartikelhändler. Diese reine Spenderserie wird ebenfalls unter dem Markendach der „Venedium Cooperations“ geführt.