+49 /0/ 7154 81 703 40 mail@venedium.de

Die Historie

Unser Weg zum Erfolg!

Historie

Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 gegründet und war zunächst in der Vermarktungsunterstützung für diverse Elektronikunternehmen tätig.

Mitte 2009 wurde unter der Marke ‚VENEDIUM‘ die erste Spender- und Verbrauchsmaterialien Serie eingeführt. Seither beschäftigen wir uns mit der Entwicklung und Vermarktung unserer Produktserie.

Unsere Leidenschaft ist unseren Kunden stetig innovative Lösungen anzubieten um deren Alltag zu erleichtern. Deshalb ist die Forschung und Entwicklung ein wichtiger Teil in unserem Unternehmen.

Heute beliefern wir Kunden im gesamten Bundesgebiet sowie Kunden aus den Nachbarländern wie Frankreich, die DACH-Länder und die Niederlande. Seit 2020 freut uns auch der Export und unser Service an unsere Kunden in Afrika.